Das sagen unsere Kunden

„Die Basisanalyse der Beleuchtungsanforderung ist von gutem Fach. Die Ausarbeitung des neuen Konzepts für AQUAtec erlebten wir als hoch professionell. Die Testinstallation überzeugte uns am gleichen Tage. Wir sind glücklich mit der Qualität der Produkte. Die Arbeitsplätze bei AQUAtec sind hell erleuchtet; die geforderten Lux-Werte sind erreicht. Und on top: wir gewinnen an Energie durch den niedrigen Stromeinsatz. Jetzt sind wir in Sachen Energiegewinnung vorne.“

– Lucia Esposito, Geschäftsführerin AQUAtec GmbH (Oktober 2015)

„Wir sind sehr zufrieden mit dem unkomplizierten 1:1 Tausch der alten HQI-Leuchten gegen neue LED-Beleuchtung. Nun strahlen unsere Hallen doppelt so hell bei gleichzeitiger Senkung der Energiekosten. Über die schnelle Lieferung und den professionellen Service von Riva Lighting waren wir positiv überrascht. Kann man nur weiterempfehlen.“

– Gunter Frick, Geschäftsleitung Friedrich Kicherer GmbH & Co. KG (August 2015)

„Sehr gute und kompetente Firma mit guten Produkten und gutem Service.“

– Bilfinger Maintenance GmbH, Mannheim (Januar 2016)

„Sehr gute Technik mit der entsprechenden Lichtausbeute und durch effiziente Optiken eine sehr gute Entblendung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!“

– ETL Elektrogroßhandel GmbH (Mai 2017)

„Sehr gute Qualität, gerade im Hallenbereich/Lobby eines Hotels, eine sehr gute Wahl. Eine gute Beratung ihres Mitarbeiters. Kann ich nur weiterempfehlen!“

– Filderhotel Heide Otto KG (Oktober 2014)

„Innovative Firma mit gutem technischen und kaufmännischen Support.“

– Paul VAHLE GmbH (Dezember 2015)

Ergebnisse unserer Kundenbefragung

Würden Sie uns weiterempfehlen?

    Waren Sie mit der Beratung durch unseren Vertrieb zufrieden?

      Waren Sie mit der Auftragsabwicklung zufrieden?